Sonnencreme - Deine Haut braucht Schutz

Unzählige Arten von Chemikalien aus Körperpflegeprodukten haben bereits ihren Weg in die Ozeane gefunden.

Viele Korallenriffe sterben unter anderem auch an diesen Verschmutzungen. Vor allem die Inhaltsstoffe Oxybenzon und Octinoxat werden hierfür verantwortlich gemacht.

Ich werde immer wieder gefragt, welchen Sonnenschutz ich nehme. Vor 20 Jahren beim Segeln hat mir der Skipper ultrasun gegeben und seither liebe ich sie und benutze sie auch als Tagescreme.

Alle Sonnencremelinien von ultrasun haben die verbotenen Substanzen nicht drin. 

Eine Sonnenpflege für alle, die das Meer lieben und die Natur schützen möchten.

Lass Dich doch am besten von einer Fachperson beraten und recherchiere zu einem Produkt, das Dich interessiert, wie ich es auch immer mache.

Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Zeit! Herzlich Petra Krenz, Podologin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0