Cremen Cremen Cremen

Also, nicht zu viel auf einmal, lieber jeden Tag. Du weisst ja, wenn Du zu viel auf einmal entfernst, produziert der Körper um so schneller wieder Hornhaut, weil der Schutz fehlt. Natürlich kann auch die Einnahme von Medikamenten das Hautbild verändern und dann solltest Du die Haut erst recht pflegen.

Was ganz wichtig ist, achte beim Kauf einer Fusscreme auf den Urea-Anteil.

15% Harnstoffanteil sollte eine Fusscreme für die Füsse (wie auf dem Foto) schon haben.

Urea = Harnstoff hält die Haut elastisch, weil die Feuchtigkeit in der Haut bleibt.

Na dann kann der Sommer ja kommen. Natürlich kannst Du auch in die kosmetische Fusspflege gehen oder in die Podologie. Bedenke einfach, wir können mit einer Sitzung keine Wunder vollbringen, das braucht einige Zeit bis sich das Hautbild verändert :-) ...aber es wird sich zum positiven verändern ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sommer. Herzlich Petra Krenz, Podologin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0